WLAN-Hotspot im Hofbräuhaus in München
Das Hofbräuhaus in München ist in aller Welt bekannt für sein wohlschmeckendes Bier, hausgemachte Schmankerl und urige Gemütlichkeit.

Das Hofbräuhaus in München ist in aller Welt bekannt für sein wohlschmeckendes Bier, hausgemachte Schmankerl und urige Gemütlichkeit. Kein Wunder, dass an Spitzentagen bis zu 30.000 Gäste das Traditions-Wirtshaus besuchen. Doch zum erstklassigen Service zählen nicht nur das Essen und Trinken; Gäste profitieren bei ihrem Besuch auch von einem leistungsfähigen WLAN-Zugang.
Verantwortlich für den Aufbau und Betrieb der Infrastruktur sowie die Verfügbarkeit und Sicherheit des mobilen Internetzugangs ist The Cloud Networks. Vom 21. bis 25.08.2012 können Besucher des Hofbräuhauses bei einer Promotionaktion das WLAN-Netz von The Cloud Networks eine Stunde lang kostenlos testen.
Schnell einen Schnappschuss vom Schweinsbraten auf Facebook posten, Freunde per Chat am Genuss des kühlen Biers teilhaben lassen oder online die Wettkämpfe der Olympischen Spiele aus London verfolgen. Dank The Cloud Networks erleben Gäste des Münchner Hofbräuhauses via Smartphone oder Tablet PC Online-Unterhaltung auf dem höchsten Niveau. Dabei garantiert das WLAN-Netz von The Cloud Networks eine schnelle Übertragung und eine optimierte Bildschirmansicht. Die Gastronomen profitieren dagegen von der 24/7/365 Service-Hotline sowie einer garantierten Rechtssicherheit. Denn als professioneller Anbieter übernimmt The Cloud Networks jegliche Haftungsrisiken, die mit einem öffentlich zugängigen Hotspot verbunden sind.
Oans, Zwoa, WLAN
Vom 21. bis 25.08.2012 können Besucher des Hofbräuhauses München das kostenfreie und leistungsstarke WLAN-Netz von The Cloud Networks intensiv testen. Denn statt den üblichen 15 Minuten, spendiert The Cloud Networks den Gästen bei Kauf eines Bieres täglich zwischen 12:00 und 21:00 Uhr einen Gutschein über 60 Minuten kostenlosen Surfspaß.
„Unsere Gäste sollen ihren Aufenthalt im Hofbräuhaus München voll und ganz genießen. In Zeiten der Mobilität und Interaktivität zählt für uns als Gastronomen auch ein unkomplizierter, öffentlicher und rechtssicherer Internetzugang dazu. Unser Ziel ist damit nicht nur eine langfristige Kundenbindung, sondern auch verstärkt die jungen Gäste als Zielgruppe anzusprechen", so Wolfang und Michael Sperger, Wirte des Hofbräuhauses München.