N24 bietet jetzt auch Handykarten ohne UMTS Surftstick
SevenOne Intermedia, das Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.

SevenOne Intermedia, das Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, bietet jetzt neben dem N24 INTERNET STICK die N24 SIM-Karte auch ohne Hardware an. Ein Angebot für alle, die bereits einen UMTS-Stick oder ein Notebook mit integriertem UMTS-Modul haben. Die Karte gibt es für einmalig 14,95 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben. Danach entscheidet der Kunde, wie viel er zahlen möchte. 60 Minuten surfen kostet national 99 Cent, im 12-Stunden-Paket national 2,99 Euro oder im 7-Tage-Paket national 9,99 Euro. Keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz, kein Abo – der Kunde hat die volle Kostenkontrolle. Wer sich auf www.N24.de über das aktuelle Weltgeschehen, den Börsenkurs oder Sportnachrichten informieren möchte, surft deutschlandweit grundsätzlich kostenlos. Der N24 INTERNET STICK und die N24 SIM-Karte bieten somit die gleichen attraktiven Tarife.
Mit der N24 SIM-Karte surfen Kunden im Vodafone-Netz (www.vodafone.de Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt.
Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei,
dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen;
der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung.
Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.) nahezu in ganz Deutschland mit einer Übertragungsgeschwindigkeit auf DSL-Niveau. Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten zur SIM-Karte mit und ohne N24 INTERNET STICK, den SevenOne Intermedia im Mai auf den Markt gebracht hat, finden Interessierte ab sofort unter www.N24.de/Stick.
Manfred Neumann, Leiter Mobile Services bei SevenOne Intermedia: "Mit unserem Zusatzangebot wird mobiles Internet für eine noch größere Zielgruppe interessant. Viele neue Mini-Notebooks haben bereits ein UMTS-Modul integriert, so dass weitere Hardware nicht notwendig ist. Da man mit der N24 SIM-Karte im Vodafone-Netz zu attraktiven Preisen surfen kann, haben wir auf den vielfachen Kundenwunsch reagiert und bieten ab sofort die reine SIM-Karte ohne Internet Stick an."
Mit der N24 SIM-Karte setzt SevenOne Intermedia auf den aktuellen Trend im Mobilfunk-Markt. Der Branchenverband Bitkom erwartet für das laufende Jahr einen Boom bei der Zahl der UMTS-Anschlüsse, die Anschlüsse sollen um über 40 Prozent ansteigen. Laut dem European Information Technology Observatory legt der Umsatz mit den mobilen Datendiensten 2009 in Deutschland um acht Prozent auf 5,5 Milliarden Euro zu, was einem Viertel des Gesamtmarkts im Mobilfunk entspricht.